Balancepraxis Andrea Braun         

                                                                           


Ich heiße Andrea Braun, Jahrgang 1962, bin Mutter zweier erwachsener Kinder und habe mit meiner Ausbildung zur Kinesiologin beginnend 2012, einer Ausbildung in ayurvedischer Fußreflexzonenmassage sowie Weiterbildungen im Bereich Numerologie und energetischer Wirbelsäulenaufrichtung meinem Leben eine neue Richtung gegeben.


 

Meine Praxis besteht seit 2015, wurde 2019 durch die ganzheitliche/spirituelle Bibliothek erweitert. 

Neben kinesiologischem Coaching gehören diverse ayurvedische Fußmassagen, energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Energieströmen zu meinem Angebot.


Seit November 2019 biete ich die Möglichkeit, in meinen Räumlichkeiten in Vorträgen, Workshops, Wohlfühlabenden und Spirit-Kino-Abenden zu neuen inspirierenden Begegnungen und Erkenntnissen zu gelangen.


Es ist mir ein Herzensanliegen und erfüllt mich mich großer Freude und tiefer Dankbarkeit, Menschen auf ihrem Weg hin zu einem bewussteren Leben in Achtsamkeit, Freude, Gelassenheit und Dankbarkeit zu unterstützen und zu begleiten.