Balancepraxis Andrea Braun         

                                                                           



Frauen-Power-Gruppe

 
Du bist immer für andere (Familie, Freunde, Verein, Job) da und denkst an Dich zuletzt?
Du fühlst Dich oft überfordert dadurch, denkst aber, Du kannst daran nichts ändern?

Ich möchte in meiner Frauen-Power-Gruppe alle diejenigen unterstützen, die ihr Leben verändern möchten, dahingehend, dass sie sich selbst wahrnehmen und annehmen als die wertvollen Wesen, die sie sind, ohne nach Anerkennung und Wertschätzung im Außen suchen zu müssen.
Geht es uns gut, geht es unserem Umfeld auch gut!!!

Weitere Infos siehe Frauen-Power

____________________


Touch for Health

Was ist das? Wie funktioniert und wirkt das genau?

Ich erläutere theoretisch und praktisch den Ablauf einer sogenannten "Touchbalance" und ihre Wirkungsweise.

Dieser Abend ist kostenfrei. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

_______________________________


Workshop

Was die 8 möglich macht 

Die Kraft der liegenden Acht

Die liegende Acht fördert die Verbindung zwischen linker und rechter Gehirnhälfte, was zu Ausgeglichenheit, Konzentration und Harmonie auf allen Ebenen führt. Es entsteht eine bessere Koordination zwischen Denken und Fühlen. Lernen fällt leichter, wenn beide Hirnhälften im Einklang sind. Aber auch bei der Lösung von Konflikten und Problemen ist in der Liegenden Acht ein unglaubliches Potenzial an Möglichkeiten verborgen. Neugierig???

Ich stelle verschiedene alltagstaugliche Übungen vor.