Balancepraxis Andrea Braun         

                                                                           

.

Wir starten durch

mit Frauen-Power

 
Du bist immer für andere (Familie, Freunde, Verein, Job) da und denkst an Dich zuletzt?
Du fühlst Dich oft überfordert dadurch, denkst aber, Du kannst daran nichts ändern?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es eine Menge Mut braucht, um ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu entdecken. Ich weiss aber auch, dass Dich diese nicht immer so bequemen Wege immer mehr zu Dir selbst führen, damit Du mehr und mehr aus Deinem Herzen leben kannst.

Ich hatte noch vor 4 bis 5 Jahren keine Vorstellung davon, dass ich irgendwann dieses selbstbestimmte Leben führen kann, wie ich es heute tue und dass ich mich damit so gut fühle.

Ich lebe heute zufrieden und meist auch glücklich (immer gelingt das denke ich keinem) und sehe es als meinen Dienst an, anderen Frauen zum einen Mut zu machen, neue Wege zu beschreiten und sie zum anderen auf ihrem Weg in ein zufriedenes, glückliches und eigenverantwortliches Leben zu begleiten und zu unterstützen.

Ich möchte Euch Infos und "Werkzeuge" an die Hand geben, die im Alltag anwendbar und umsetzbar sind.

Die Treffen sind zumindest anfangs 14tägig geplant, da mir der Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Unterstützung sehr wichtig erscheint.

Der Beitrag pro Abend liegt bei 15 € pro Teilnehmerin und es werden Treffen in Kleingruppen von höchstens 7 Frauen sein.

Sei mutig und gehe neue Wege. Du bist nicht allein.


Start ist demnächst vorgesehen:  Bei Interesse bitte anschreiben

per Kontaktformular